Andreas (der Kleine)

Um mich im Profil vorzustellen muss ich mir selbst die Frage stellen: Wer bin ich? Oder besser: Wer bin ich jetzt gerade? Klar, könnte ich an dieser Stelle marketingwirksame Rollenbeschreibungen aufzählen.

Was ich aber durch meinen Meister (mein Leben) erfahren habe und weiterhin erfahre, nenne ich
meinen natürlichen Zustand.

Leben im Hier und Jetzt, Leben im Moment. Mit allem was grade ist, unabhängig ob gut oder
schlecht. Das bin ich. Und das fühlt sich jeden Moment eben wieder anders an.

Andreas (der Grosse)

Mich hat es schon immer weniger interessiert, was Leute sagen, als das was sie tun.
So bin ich auch in Kontakt mit dem Prinzip der Körperintelligenz und der Arbeit mit dem Ki gekommen. Ein guter Freund erzählte mir immer wieder davon. Teilweise klangen die Geschichten recht …. sagen wir mal vorsichtig …. «abenteuerlich». Irgendwann hatte ich dann genug gehört und gesagt: « O.k. ich kann zwar nicht wirklich nachvollziehen, was du mir hier gerade erzählst, aber hey….

Zeig´s mir!

Das war eine Entscheidung, die mein Leben während der letzten Jahre nachhaltig zum Positiven verändert hat. Die Möglichkeit, diese Erfahrungen mit anderen, interessierten Menschen zu teilen motiviert mich ungemein und bereitet mir grosse Freude. Sind es doch genau diese individuellen Unterschiede, durch die wir so viel voneinander lernen können.